Bildung


Sie suchen einen Referenten oder möchten Input zu spannenden Themen?

Ich biete verschiedene Seminare, Workshops, Keynotes und Kurzinputs an. Es sind Themen, welche mich sehr interessieren, ich einen grosses Wissen und viel Erfahrungen gesammelt habe und mich immer wieder von Neuem faszinieren.
Mein Angebot richtet sich an Personen, Gruppen und Organisationen, die eines der untenstehenden Themen in ihren Arbeitsalltag integrieren oder neue Inputs bekommen und umsetzen möchten.
Rahmen und Form passe ich Ihren Bedürfnissen an und bringe meine eigenen Vorstellungen als Grundlage für den Ablauf mit.

Ich gebe gerne mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz zu folgenden Themen weiter: Methoden und Werkzeuge für hybrides Zeit- und Selbstmanagement; Stellensuche und Bewerbungsprozess; Arbeitswelten 2.0; Zukunftstrends in der Arbeitswelt und in der Arbeitsorganisation; digitale Werkzeuge zur Zusammenarbeit und Wissensvermittlung.